Sonntag, 24. Februar 2013

P(osting)AMK - Gästetorte

Heute hatten wir Gäste zu Kaffee und Kuchen geladen. Da ich Kuchen/ Torte nicht kaufen wollte, war ich auf der Suche nach einem neuen Rezept. Es hat nicht lange gedauert und ich bin fündig geworden.....apropos fündig - schon vor ein paar Monaten habe ich für meine kleine EmmaBee. einen passwortgeschützen Blog als kleines Tagebuch für sie begonnen. EmmaBee. sollte er heißen....um zu kontrollieren, ob man so gut wie nix dazu auf Google findet, habe ich EmmaBee. eingegen und bin, wie oben schon erwähnt fündig geworden...
Ich habe einen  wunderschönen Blog mit gleichem Namen gefunden, dem ich seither sehr gerne folge.
Wie es der Zufall will, wurde genau in diesem Blog letzte Woche ein traumhaftes Tortenrezept eingestellt - dies galt es auszuprobieren:-)
Mein Resultat hat zwar nicht so perfekt ausgesehen, aber es hat wunderbar geschmeckt.


Gästen, Ehemann, Schwiemu - allen hats geschmeckt... und wenn auch ihr diese köstliche Torte ausprobieren möchtet, dann findet ihr das Rezept hier. Danke *bee !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen