Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

Zuerst  - herzlich willkommen, liebe neue Leserinnen. Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr nun regelmäßige Mitleserinnen seid:-)

Auch ich war in letzter Zeit nicht untätig, obwohl sowohl ich, als auch meine kleine EmmaBee. krank waren....jetzt gehts uns besser und der Osterhase kann kommen.

Ich freue mich auf ein wunderbares Osterfrühstück und auf leuchtende Augen der kleinen Maus.

Was es gibt, hab ich ja schon vor ein paar Wochen verraten - dazu gibts jetzt noch einen kleinen rosa-karierten Stoffhasen, den ich genäht habe. Ein schwarz-weißer Hase sitzt im schwarz-weißen Vorzimmer, ein gelb karierter im gelb-grünen Wohnzimmer, und die anderen zwei Häschen haben sich schon per Post auf die Reise gemacht:-)



Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und einen braven Osterhasen!

Alles Liebe

an:JA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen