Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachten mit Freunden

Schon ein paar Jahre haben wir in unserem Freundeskreis, was die Weihnachtsgeschenke betrifft die Regel, dass es selbstgemacht und (ver)brauchbar sein soll.

Die "kleinen Freunde und Freundinnen" wurden in diesem Jahr mit kleinen "Beuleneulen" beschenkt. Für den Fall, dass sich doch einmal verletzt wird, sollen sie - ob kalt aus dem Gefrierschrank oder warm aus dem Kochtopf - ein bisschen Trost spenden :-)



Die "großen" Freunde und Freundinnen bekamen ein Tagebuch für das Jahr 2014. In diesem Tagebuch sollen Ideen, Rezepte, Zitate, Geschichten, Kleinigkeiten, Urlaube und vieles mehr gesammelt werden und später als schöne Erinnerung für das Jahr 2014 dienen.

Mit meinem Silhouette Portrait habe ich die Namen am Deckblatt ausgeschnitten und mit "The Clinch" die Bücher gebunden. Anschließend noch ein bisschen gepimt sahen sie dann so aus:




Und falls ihr euch wundert, warum ich das schon JETZT posten kann - nun - unsere Feier findet immer Anfang Dezember statt. Ist ja auch praktisch, denn wenn man die eine oder andere Idee "nachmachen" will, dann hat man noch genug Zeit dafür:-)

Was wir alles bekommen haben berichte ich euch in Kürze...

Alles Liebe 

an:JA!

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank - die Eulen sind wirklich ganz entzückend geworden. Unser Tagebuch können wir hoffentlich noch aus den Fängen von MT befreien ;-) - sie (und natürlich auch wir) hat es wunderschön gefunden! Danke! Bussi Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass euch die Geschenke gefallen haben:-)
      Bussi
      an:JA!

      Löschen